Über uns / Kontakt

„Rheinhattan versenken!“ ist ein loser Zusammenschluss von Betroffenen und Sympathisierenden, der im Sommer 2012 mit dem Ziel gegründet wurde, das Grossprojekt „Rheinhattan“ bzw. die „3Land-Vision“ zu verhindern. Um uns gegen die drohende Verdrängung aus unserem Lebensraum zu wehren, organisieren wir uns hierarchiefrei und abseits staatlicher Gremien und setzen auf die Selbstbestimmung der Einzelnen.

Wer interessiert ist, sich uns anzuschliessen, Fragen hat oder uns auf etwas aufmerksam machen will, kann sich gerne via Mail bei uns melden und/oder einfach mal im Magazin bzw. in der Capri Bar nebenan vorbeischauen.

In unregelmässigen Abständen verschicken wir einen Newsletter. Falls ihr diesen ebenfalls bekommen wollt, schickt uns eine Mail!

E-Mail:
rheinhattanversenken ät riseup.net

Postanschrift:
Infoladen Magazin
„Rheinhattan
Inselstrasse 79
4057 Basel